• Home  / 
  • Inspirierendes
  •  /  Mann rettet Hund vor dem Ertrinken, doch was dann passiert überrascht jeden

Mann rettet Hund vor dem Ertrinken, doch was dann passiert überrascht jeden

Wir teilen diese Welt mit den Tieren, auch wenn nicht alle Menschen mit dieser Aussage übereinstimmen, wie man leider immer wieder an den schrecklichen Berichten über misshandelte Tiere sieht, so gibt es doch auch viele, die genau dieser Meinung sind.

Hunde haben bewiesen, dass sie Gefühle ausdrücken können und wenn ein Hund um sein Leben kämpft, fühlt er genauso wie wir es tun. Und genau dann ist es immer wieder schön mitanzusehen, wie einige Leute bereitwillig Strapazen auf sich nehmen, um einem Hund das Leben zu retten und nicht einfach nur der Szenerie den Rücken zu drehen.

www.fressnapf.de

Genau dies hat der Mann in dem folgenden Video getan, als er in einem Fluß einen Hund entdeckte, welcher kurz vor dem Ertrinken war. Deutlich ist das Gewinsel des armen Hundes zu hören – wie er nahezu um Hilfe ruft. Immer wieder versucht er verzweifelt an den rutschigen Steinen hochzukommen und trotz größter Anstrengung schafft er es nicht.  Dies war der Moment, als der Mann sich entschied in das kalte Wasser zu gehen und diesen Hund zu retten. Nachdem er geborgen war, war jegliche Angst und Panik des Hundes sofort verflogen. Er drückt seine Dankbarkeit in der Art und Weise aus, wie er freudig um seinen Retter herumspringt.


Wenn auch Ihr der Meinung seid, dass man niemals einer solchen Szenerie den Rücken kehren sollte, dann teilt dieses Video mit Euren Freunden.



Qelle: YouTube/ Dejeanul



Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar