• Home  / 
  • Inspirierendes
  •  /  Flugbegleiterin adoptiert den Hund, welcher nie aufgehört hat auf sie zu warten

Flugbegleiterin adoptiert den Hund, welcher nie aufgehört hat auf sie zu warten

Olivia Sievers arbeitet als Flugbegleiterin und ist auf Grund ihres Berufes häufiger in Argentinien. Eines Tages machte sie die Bekanntschaft mit einem streunenden Hund, während sie in der Nähe ihres Hotels in Buenos Aires spazieren ging. Olivia gab ihm etwas zu essen, spielte ein wenig mit ihm und gab ihm natürlich auch ein paar Streicheleinheiten.

Olivia wollte nicht, dass er ihr zurück zum Hotel folgte, also änderte sie öfter ihren Weg – doch alle ihre Versuche den Hund “abzuschütteln” schienen vergebens. Er kam immer wieder zurück zu ihr und folgte ihr, schlussendlich auch zu ihrem Hotel.

www.fressnapf.de

Da er vor dem Hotel übernachte, brachte sie ihm eine Decke von der Fluggesellschaft für welche sie arbeitet und nannte ihn Rubio.

Als Olivia ihre Rückreise antrat, hatte sie nicht damit gerechnet, dass sie Rubio jemals wiedersehen würde. Deswegen war sie umso mehr geschockt, als sie wieder nach Buenos Aires kam und Rubio genau an dem Ort vorfand, an dem sie ihn das letzte Mal gesehen hatte.


Flugbegleiterin adoptiert den Hund welcher nie aufgehört hat auf sie zu warten


In den folgenden Monaten sah es nicht anders aus. Immer wenn Olivia an dem Hotel ankam, wartete Rubio schon sehnsüchtig. Doch dies war kein Leben für Rubio – Rubio brauchte ein richtiges Zuhause. Eine Tierschutzorganisation erklärte sich bereit, ihn aufzunehmen. Doch Rubio “entkam” und machte sich auf den Weg zurück zum Hotel.


Flugbegleiterin adoptiert den Hund welcher nie aufgehört hat auf sie zu warten

Dies war wohl auch der Punkt, an dem Olivia merkte, dass die beiden für einander bestimmt waren. Olivia begann mit den Plänen, Rubio nach Deutschland zu bringen. Sie füllte den nötigen Papierkram aus und brachte ihn zum Tierarzt usw.

Dann war es endlich soweit, Rubio wurde nach Deutschland geflogen. Und diesmal war es nicht Rubio, der vor einem Hotel auf die Rückkehr seiner “großen Liebe” harrte sondern Olivia, welche am Flughafen auf Rubio wartete.


Ein Happy End, welches Hollywood nicht besser hätte schreiben können.



Quelle: Facebook / Olivia Sievers


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar