Der Kopf des Hundes schwoll durch den Druck der Kette an

Jeder Hund braucht ein Halsband und im Laufe der Zeit, wenn unsere Hunde wachsen, muss das Halsband auch mal gegen ein größeres ausgetauscht werden, da es ansonsten wohlmöglich zu eng werden könnte.

Nancys vorherige Besitzer kauften nie ein richtiges Halsband für sie, stattdessen verwendeten sie ein Stück Kette und nahmen diese niemals ab – auch nicht als sie größer und älter wurde.

www.fressnapf.de

Nancy wurde langsam erwürgt – doch bevor dies geschah, schwoll ihr Kopf durch die Kette an. Nancy wurde von der Tierschutzorganisation Animal Aid Unlimited, India, gerettet.

Als sie in der Tierklinik ankamen, wurde die Kette entfernt und Nancys Behandlung begann. Sie wird sich vermutlich vollständig erholen und hoffentlich ein glückliches und langes Leben führen können.


Quelle: YouTube // Animal Aid Unlimited, India


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar